Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Game canceled
Game canceled
Das morgige Heimspiel gegen den FC Liefering musste aufgrund der Schneemengen abgesagt werden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.
Pregame


12/02

Rothosen hoffen auf versöhnlichen Saisonabschluss

Der FC Dornbirn empfängt im letzten Heimspiel des Jahres am Sonntag, 12.30 Uhr, mit dem FC Liefering ein Team in Reichweite. „Wir wollen uns mit einem Sieg von unserem Publikum verabschieden, so zu einem versöhnlichen Abschluss der Saison beitragen“, erklärt FCD-Trainer Thomas Janeschitz, der mit Ramon Tanque, Ljubo Popovic, Felix Mandl und Brilhante wieder vier Akteure mehr zur Verfügung hat. Dadurch tun sich für den Trainer wieder mehrere Varianten auf, vor allem auf Stürmer Tanque setzt der Wiener große Stücke: „Er hat sich unter der Woche gut präsentiert.“ (VN)

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter