Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Game canceled
Game canceled
Nachholtermin im Frühjahr! Das Spiel gegen den First Vienna FC 1894 wurde soeben abgesagt. Der Platz lässt eine Austragung nicht zu. Nachgetragen wird die Partie erst im Februar.
Pregame


12/02

Bregenz gastiert im Spitzenspiel der 2. Liga bei der Vienna

Letzte Partie des Jahres für SW Bregenz. Geht es nach den Vereinsverantwortlichen, würde man gerne noch lange weiterspielen. Kein Wunder, bei diesem erfolgreichen Jahr. Nach dem Aufstieg folgte ein unglaublicher Lauf der Elf von Trainer Andreas Heraf, der die Bregenzer bis auf den zweiten Platz hievte. Sieg als klares Ziel Um auf diesem auch zu überwintern, wollen die Schwarz-Weißen heute auch bei Verfolger Vienna, nur zwei Punkte Rückstand, bestehen. „Mehr noch. Wir haben aktuell 27 Punkte, heute Abend möchte ich 30 auf dem Konto haben“, gibt Coach Heraf die Marschroute vor. Die gleiche Mannschaft wie zuletzt beim 3:1-Sieg bei der Admira soll es richten, wobei man vor den Wienern gewarnt ist: „Seit die Vienna auf Viererkette umgestellt hat, ist sie sehr erfolgreich. Dazu haben sie viel Erfahrung in ihren Reihen. Aber meine Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert und wollen die unglaubliche Saison mit einem Sieg krönen“, so Heraf, der sein Team noch bis 8. Dezember trainieren lässt. Danach ist bis 8. Jänner 2024 Urlaub angesagt. (VN)

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter