Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:2
Half 2

58'

Goal! blum FC Höchst Elton Aliji

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:2
Half 1

43'

Goal! intemann FC Lauterach Fabio Erath

28'

Goal! intemann FC Lauterach Kristijan Dulabic

1'

Livecast started!
Pregame


09/02

Heikles Wiedersehen in Höchst

Für die sechs Spieler Nicolas Elias Mohr, Bojan Avramovic, Christoph Kobleder, Aleksej Martinovic, Kevin Prantl und Torgarantie Abdül Kerim Kalkan wird das Heimspiel von FC Höchst heute um 17 Uhr, live auf VN.at, gegen ihren Exklub FC Lauterach ein ganz besonderes Wiedersehen. Kalkan war im Winter 2021 von Hohenems nach Lauterach gewechselt und spielte dort ein Jahr, wurde aber aus disziplinären Gründen aus dem Aufgebot gestrichen. Das Quintett Mohr, Avramovic, Kobleder, Martinovic und Prantl hatte sich im Frühjahr geweigert, noch für Lauterach zu spielen, was dann zur Trennung führte. Jetzt wollen sie in Höchst für sportliche Highlights sorgen. Lauterach hat den Neuaufbau längst begonnen und befindet sich auf einem guten eingeschlagenen Weg.

Information

Starts at

Last Updated


Reporter