Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:1
Half 2

81'

Goal! SV Guntamatic Ried Nik Marinsek

58'

Yellow Red Card FC Liefering John Mellberg

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:0
Half 1

26'

Goal! FC Liefering Mohammad Sadeqi

1'

Livecast started!
Pregame


08/24

Zu Hause gegen den Absteiger

Das dritte Spiel binnen acht Tagen steht an, und das während der extremsten Hitzewelle des Jahres. Im Nachtragsspiel gegen den SV Horn am Dienstag mussten wir uns leider am Ende spät mit 1:2 geschlagen geben. Nach kräftezehrenden letzten Tagen gilt es am Freitag, die elftplatzierten Rieder zu schlagen. Diese reisen nach dem ersten Sieg der noch jungen Saison (2:0 gegen Aufsteiger DSV Leoben) mit breiter Brust nach Salzburg. Das letzte #LigaZwa-Aufeinandertreffen mit den Innviertlern gab es im Juli 2020. Damals trennten wir uns dank Treffern von mittlerweile ÖFB-Nationalteamspieler Junior Adamu und Marco Grüll aufseiten der Oberösterreicher 2:2 unentschieden. STATEMENT Onur Cinel:
Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel gegen einen starken Gegner, der letzte Saison noch in der Bundesliga gespielt hat. Wir wollen an die zweite Halbzeit, die wir gegen Horn gespielt haben, anknüpfen und alle guten Sachen der letzten Partien gegen Ried mitnehmen.
PERSONALSITUATION Federico Crescenti, Sebastian Leitner, Alexander Murillo, Luka Reischl und Tolgahan Sahin fehlen verletzungsbedingt. Zeteny Jano und Nicolo Turco sind für die Partie gegen Ried noch fraglich. (FCL)

Lineup

FC Liefering


Goal Keeper
Jonas Krumrey

Midfield
Matteo SchablasJohn MellbergMohammad SadeqiDouglas Mendes MoreiraOliver LukicPhillip VerhounigTim PaumgartnerValentin SulzbacherMark GevorgyanMoussa Kounfolo Yeo

Bench
Salko HamzicSoumaila DiabateZeteny JanoBenjamin AtiabouNicolo TurcoTim TrummerRocco Zivkovic


SV Guntamatic Ried


Goal Keeper
Andreas Leitner

Defense
Nik MarinsekMark GrosseFabian WohlmuthArjan MalicDavid Ungar

Midfield
Nikki HavenaarPhilipp PomerBen-Travis WörndlJonas Mayer

Forward
David Bumberger

Bench
Belmin BeganovicMichael MartinNils SeufertFabian RossdorferValentin AkrapJonas WendlingerMarc Andre Schmerböck



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter