Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:0
Half 2

90'

Substitution - SKU Amstetten Out: Sebastian Leimhofer. In: Stefan Goldnagl.

85'

Substitution - FAC Wien Out: Masse Scherzadeh. In: Clemens Hubmann.

80'

Substitution - FAC Wien Out: Ronny Rikal. In: Thomas Fink.

79'

Goal! (Header) SKU Amstetten Stefan Feiertag Assist: Marco Stark.

71'

Substitution - FAC Wien Out: Eren Keles. In: Alexander Mankowski.

66'

Substitution - SKU Amstetten Out: Dominik Starkl. In: Thomas Mayer.

65'

Substitution - SKU Amstetten Out: Lukas Deinhofer. In: Daniel Rosenbichler.

46'

Substitution - SKU Amstetten Out: Gontie Junior Diomande. In: Stefan Feiertag.

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

34'

Yellow Card FAC Wien Eren Keles

1'

Livecast started!
Pregame


03/09

SKU Amstetten empfängt den FAC Wien

Der FAC muss nach der 1:0-Niederlage bei Rapid II und einer 0:1-Heimpleite gegen Sturm II von einem Fehlstart in das Frühjahr sprechen. Eine klare Fehlentscheidung des Unparteiischen verhalf den Grazern letzte Woche zu einem Elfmeter, der sicher zum alles entscheidenden Treffer verwandelt wurde. Davor hatten die Wiener einige gute Chancen liegen gelassen. Ebenfalls aus einem Elfmeter fiel der einzige Gegentreffer in der Woche davor, Pascal Fallmann traf in der 94. Minute zum Sieg für die Hütteldorfer. Mit Spielglück war unser Gegner aus dem 21. Bezirk heuer noch nicht wirklich gesegnet. Die Wiener brennen also auf ein Erfolgserlebnis und ebenso auf Revanche für die Hinrunde. Im Herbst setzte sich der SKU etwas überraschend durch und ging als 2:3-Sieger vom FAC-Platz. Dominik Weixelbraun gelang dabei in der 94. Minute der Siegestreffer, nachdem die Wiener die Partie über weite Strecken dominiert hatten. Dominik Starkl hatte mit seinem Doppelpack in Halbzeit eins den Grundstein für den Sieg gelegt, der für Amstetten den Sprung an die Tabellenspitze gebracht hatte. Amstetten holte aus den ersten zwei Frühjahrsrunden zwar schon einen Punkt, nach der klaren Niederlage bei Liefering muss bei Deinhofer & Co aber unbedingt war Zählbares her!

Lineup

SKU Amstetten


Goal Keeper
Elias Scherf

Defense
Can KurtLukas DeinhoferSebastian DirnbergerMarco Stark

Midfield
Sebastian LeimhoferPhilipp OffenthalerPeter TscherneggDominik WeixelbraunGontie Junior Diomande

Forward
Dominik Starkl

Bench
Dennis VerwüsterStefan GoldnaglArne AmmererThomas MayerDaniel RosenbichlerStefan FeiertagSebastian Kapsamer


FAC Wien


Goal Keeper
Mathias Gindl

Defense
Benjamin WallquistChristian BubalovicMirnes Becirovic

Midfield
Eren KelesPaolino BertacciniMarcus MaierThomas FinkMasse Scherzadeh

Forward
Marcel MonsbergerMarvin Hernaus

Bench
Tobias BencsicsAlexander MankowskiClemens HubmannVice MiljanicJan GassmannRasil IkanovicRonny Rikal



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter