Fanzone ⚽️

Refresh
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


03/02

Vorwärts in Lafnitz

Im ersten Auswärtsspiel des Jahres in der Admiral 2. Liga geht es für den SK BMD Vorwärts Steyr am Freitag in die Südost-Steiermark zum SV Lafnitz. Das Hinspiel im Herbst konnte der SKV durch Tore von Oliver Filip und David Bumberger mit 2:1 gewinnen. Die Auftaktniederlage gegen BW Linz wurde analysiert, nun richtet sich die volle Konzentration auf den kommenden Gegner, der zum Auftakt auswärts bei der Admira mit 2:1 gewann. „Lafnitz ist eine sehr gute Mannschaft. Wir werden viele Sachen besser machen als gegen Blau-Weiß, dann ist in Lafnitz einiges möglich“, sagt Trainer Daniel Madlener. Bilanz gegen Lafnitz: Gesamt: 3-4-12 | 14:34 Tore Heim: 2-2-6 | 11:19 Tore Ausw.: 1-2-6 | 3:15 Tore (SKV)

Lineup

SV Licht-Loidl Lafnitz


Goal Keeper
Andreas Zingl

Defense
Stefan UmjenovicSebastian FeyrerFabian WohlmuthStefan GöllesVincent Trummer

Midfield
Daniel GremslGerald NutzFlorian Prohart

Forward
Stefan SulzerJurica Poldrugac

Bench
Lucas WabnigPhilipp ScheucherGeorg GrasserFlorian SittsamPhilipp SieglLuka DuvnjakNoah Lederer



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter