Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:3
Half 2

90'+4

Goal! FC Liefering Frederico Crescenti

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:2
Half 1

25'

Goal! FC Liefering Cheik Oumar Diakite

3'

Goal! FC Liefering Cheik Oumar Diakite

1'

Livecast started!
Pregame


10/15

Gastspiel beim Aussteiger

Nachdem es im Spiel gegen den amtierenden Vizemeister, FAC Wien, in der 11. Runde der ADMIRAL 2. Liga keine Punkte zu holen gab, müssen unsere Burschen in den kommenden Spielen umso mehr Gas geben. Die vergangene Woche stand unter keinem guten Stern, denn von der UEFA Youth League kehrten unsere Burschen leider ohne Zähler nach Salzburg zurück. Das Spiel in Zagreb endete 2:1 für die Kroaten. Diesen Samstag geht es für die Ingolitsch-Elf in die Steiermark zum SV Licht-Loidl Lafnitz. Die Mannschaft rund um Philipp Semlic rangiert nach elf bisher gespielten Partien auf dem sechsten Tabellenplatz. Trotz der durchaus guten Leistung wird es jedoch für das Team aus dem Lafnitztal die wohl letzte Saison in #LIGAZWA sein. Aufgrund des Rückzugs von Hauptsponsor Licht-Loidl will sich der Verein bewusst vom Profifußball verabschieden. Statement Fabio Ingolitsch:
Wir befinden uns gerade in einer schwierigen Phase. Solche Phasen haben wir aber beim FC Liefering schon einige Male durchlebt. Es sind die Zeiten, aus denen wir für die Zukunft am meisten mitnehmen können. Wir wollen unseren Weg konsequent weitergehen, uns voll auf die Performance konzentrieren und so unsere Entwicklung vorantreiben.
Personalsituation Benjamin Atiabou, Marcell Tibor Berki, Mark Gevorgyan, Daniel Klicnik, Sandro-Luca Molnar und Moussa Yeo sind nicht einsatzbereit. (FCL)

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter