Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 2:3
Half 2

79'

Goal! FC Wacker Innsbruck Ronivaldo Bernardo Sales

62'

Goal! SV Horn Okan Yilmaz

57'

Goal! SV Horn Julian Klar

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

37'

Goal! SV Horn Okan Yilmaz

16'

Goal! FC Wacker Innsbruck Paolino Bertaccini

1'

Livecast started!
Pregame


05/05

FC Wacker verzichtet auf Protest: Abstieg besiegelt

Kein Gang vors Ständige Neutrale Schiedsgericht Der FC Wacker Innsbruck verzichtet auf eine Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht. Grund dafür ist die unveränderte finanzielle Situation beim Tiroler Traditionsverein. Das bedeutet, dass der FC Wacker Innsbruck im kommenden Jahr nicht mehr im Profifußball spielen wird. Die Evaluierungen über das weitere Vorgehen sind aktuell im Gange und ein Ergebnis soll zeitnah kommuniziert werden. Kevin Radi, Präsident: „Eine Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht einzureichen, hat nach ausführlichen Gesprächen mit Rechtsexperten aus unserer Sicht keinen Sinn. Die Situation ist unverändert und somit wäre ein weiterer Protest mit keiner Aussicht auf Erfolg verbunden. Nun geht es einzig und allein um die Rettung des Vereins.“ Thomas Kerle mit 30.4. zurückgetreten Dr. Thomas Kerle war seit 2016 Teil des Vorstandes des Tiroler Traditionsvereins und fungierte unter den Präsidenten Josef Gunsch, Gerhard Stocker, Joachim Jamnig und zuletzt Kevin Radi. Der FC Wacker Innsbruck kann bestätigen, dass das Dienstverhältnis bereits in der vergangenen Woche (Anm.: 30.04.2022) einvernehmlich aufgelöst wurde. Gleichzeitig legte Thomas Kerle seine Funktion im Verein zurück und ist aus dem Vorstand ausgeschieden.


05/02

Weitere Wacker-Spieler mit sofortiger Kündigung!

Auch Alexander Eckmayr, Robert Martic und Merchas Doski informierten den Verein über ihre sofortigen Dienstaustritte! ➡️ https://bit.ly/3s6qy6C

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter