Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:2
Half 2

62'

Goal! SW Bregenz Ivo Antonio Kralj

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:1
Half 1

25'

Goal! SW Bregenz Reinaldo Batista Caetano

1'

Livecast started!
Pregame


04/16

Erfolgsserien gehen an Ostern zu Ende RÖTHIS Eine Erfolgsserie wird heute am Karsamstag am Sportplatz Ratz im Vorderland höchstwahrscheinlich zu Ende gehen. SC Röthis hat die letzten fünf Meisterschaftsspiele mit zwei Siegen und drei Unentschieden nicht mehr verloren, Gegner SW Bregenz ging sechs Mal in Serie nicht mehr als Verlierer vom Spielfeld. Die Vorderländer waren im Grunddurchgang der VN.at Eliteliga mit sieben Erfolgen, ein Remis und nur zwei Niederlagen die beste Mannschaft im eigenen Stadion. Eine imposante Bilanz hat auch das Team aus der Vorarlberger Landeshauptstadt noch im Gepäck: Seit exakt 448 (!) Minuten haben die Schwarz-Weißen keinen Gegentreffer mehr einstecken müssen. Die Torhüter Nico Grubor und Kruno Basic halten ihren Kasten schon sehr lange rein. „Zwei Mannschaften mit viel Selbstvertrauen treffen aufeinander, die bessere Chancenauswertung entscheidet über Sieg oder Niederlage“, so Bregenz Trainer Roman Ellensohn. Einzig Außenbahnspieler Teo Trailovic steht den Bodenseestädtern wegen Knieproblemen nicht zur Verfügung. Ellensohn hat die Qual der Wahl in der Startaufstellung und kann aus einem sehr großen Kader auswählen. Mit dem gelbgesperrten David Franz und Felix Schöch (private Gründe) hat Röthis zwei der drei Akteure der Dreierkette nicht einsatzbereit. Einzig der fix gesetzte Oldie Mario Bolter wird in der Abwehr für Ruhe und Stabilität sorgen. Röthis hat vor dem Anpfiff fünf Zähler mehr auf der Habenseite als Bregenz.


04/16

+++HEIMSPIEL+++ Am Samstag findet das nächste Heimspiel gegen Schwarz Weiß Bregenz statt. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Röthis.🏟🔥 Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer/innen.🥳🙌

Information

Starts at

Last Updated


Reporter