Fanzone ⚽️

Refresh
Half 1

21'

Goal! SK Vorwärts Steyr Christopher Kröhn Assist: Tolga Günes.

15'

Yellow Card SV Horn Paul Gobara

14'

Yellow Card SK Vorwärts Steyr Michael Lageder

5'

Yellow Card SK Vorwärts Steyr Christopher Kröhn

1'

Livecast started!
Pregame


02/09

Mit Vollgas in die Rückrunde

Fünf Punkte aus den letzten drei Spielen der Hinrunde, zudem eine starke Vorbereitung mit vier Siegen und zwei Unentschieden. Die Formkurve beim SK BMD Vorwärts Steyr zeigt eindeutig nach oben. Für den Rückrunden-Auftakt mit dem Nachholspiel gegen Horn am Samstag haben sich die rot-weißen Kicker viel vorgenommen. „Wir sind bereit und werden ein Feuerwerk abbrennen“, verspricht Trainer Daniel Madlener. Die sechs Neuzugänge wurden bereits gut integriert, in der aktuellen Trainingswoche wird noch an der Feinabstimmung gearbeitet. Bilanz gegen Horn: Gesamt: 3-3-1 | 13:8 Heim: 1-2-0 | 6:4 Ausw.: 2-1-1 | 7:4 (SKV)


01/24

SV Horn News

:

+++Albin is back+++ Herzlich willkommen ALBIN GASHI, beim SV Horn! Der 24-jährige Offensivspieler unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2023. Der SV Horn fixiert mit Albin Gashi den ersten Winterneuzugang in der Saison 2021/22. Der gebürtige Hollabrunner ist in Horn kein Unbekannter. So trug er bereits im Frühjahr 2019 das SV Horn-Trikot. Als damaliger Leihspieler des SK Rapid kam der universell einsetzbare Offensivspieler auf 15 Pflichtspieleinsätze. --- Camara verlässt den SV Horn Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Vertrag mit dem Sommerneuzugang Mohamed Camara wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 25-jährige Mittelstürmer verlässt den SV Horn nach einem halben Jahr wieder, nachdem er im Sommer von SR Delémont (Schweiz) ins Waldviertel wechselte. Der Guineer traf in 10 Pflichtspieleinsätzen einmal für den SV Horn. (SVH)


01/24

SK Vorwärts Steyr News

:

Christopher Kröhn kommt zum SKV Mit Christopher Kröhn verpflichtet der SK BMD Vorwärts Steyr einen weiteren offensiven Spieler. Der 22-jährige Österreicher wechselt leihweise bis Sommer von Regionalligist Mauerwerk zum SKV. Christopher wird die Nummer 55 tragen und kann als Stürmer oder auf den Außenbahnen eingesetzt werden. --- Tolga Günes kommt zum SKV Neuverpflichtung Tolga Günes überzeugte in den letzten Trainingswochen und den Testspielen gegen den SK Rapid sowie die SV Ried. Im Spiel gegen Rapid erzielte Günes in der 13. Minute den Ausgleichstreffer für unseren SKV. Bis Sommer (+ Option) wird der Österreicher nun auf den offensiven Außenbahnen unterwegs sein. Der 24-jährige hat die Akademie beim SK Rapid durchlaufen. Nach Stationen bei FC Admira II, SV Schwechat und Mauerwerk kam Tolga Günes im Juli 2019 schließlich zum Zweitligisten FAC. Seit einem halben Jahr war er vereinslos. --- Sivrikaya wechselt zum SKV Bei den Testspielen gegen den SK Rapid und die SV Ried hat Oguzhan Sivrikaya sein Potenzial bereits unter Beweis gestellt. Nun unterschreibt der 19-Jährige bis Saisonende (+Option) beim SK BMD Vorwärts Steyr. Ogi wird die Nummer 11 tragen. --- Leihe für defensive Stabilität Der 20-jährige Julian Turi wird die Innenverteidigung des SK BMD Vorwärts Steyr unterstützen. Turi wird als Kooperationsspieler bis zum Sommer von der SV Ried geliehen. Er hat die Akademie der Admira durchlaufen und ist seit Sommer bei der SV Ried. --- Danke Josip Martinovic In 162 Spielen schoss Josip Martinovic 35 Tore für den SKV. Seit Juli 2015 spielte er sich in die Herzen der Vorwärts Fans. Josip war ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft 2017/18 und erzielte das erste Tor des SKV nach dem Wiederaufstieg in die 2. Liga. Viele Momente und Tore von Josip, die wir nie vergessen werden, bleiben auf ewig in unseren Köpfen verankert. --- Vertragsauflösung Ikwuemesi & Demonjic Der Vertrag mit Chukwubuikem Ikwuemesi wird per 31. Dezember 2021 aufgelöst. Ein Sponsor ermöglichte die Verpflichtung des 20-jährigen Nigerianers. Da dieser sein Sponsoring nicht fortsetzt, wird der Vertrag mit Ikwuemesi nun leider aufgelöst. Diese Option hat sich der SKV gesichert. Aus den selben Gründen wird der Vertrag mit Aleksander Demonjic ebenfalls aufgelöst.--- Offensive Verstärkung aus Übersee 2016 zog es Luca Mayr-Fälten nach Amerika. Mit seinem fußballerische Können erhielt er ein Vollstipendium an der University of South Carolina und spielte dort für die Gamecocks. Die letzten beiden Jahre spielte Luca in der dritten US League One für Tormenta FC. --- Offensive Verstärkung aus Tirol Mit einer beeindruckenden Bilanz von 17 Toren in 17 Spielen macht der 22-jährige Can Alak in der Regionalliga Tirol auf sich aufmerksam. Nun wechselt er zum SK BMD Vorwärts Steyr. (SKV)

Lineup

SK Vorwärts Steyr


Goal Keeper
Thomas Turner

Defense
Michael LagederJulian TuriAlem PasicAlberto Prada-VegaJoel Dombaxi

Midfield
Tolga GünesOliver FilipMichael Martin

Forward
Can AlakChristopher Kröhn

Bench
Bernhard StaudingerPaul SahanekLuca Mayr-FältenKevin BrandstätterPascal FischerMichael HalbartschlagerIkenna Malcolm Ezeala


SV Horn


Goal Keeper
Simon Kronsteiner

Defense
Andree NeumayerSamuel BiekFrank SturingJürgen Bauer

Midfield
Marcel SchellePaul GobaraDenizcan CosgunAlbin Gashi

Forward
Okan YilmazMarco Siverio Toro

Bench
Djibril Fandje ToureDennis SchmutzSergio MarakisMartin MajnovicsPascal MacherIlter AyyildizJaroslav Kasprisin



Information

Starts at

Tournament

Spectators

Last Updated


Reporter