Fanzone ⚽️

Refresh

Pregame


09/03

Anderson Dos Santos Gomes wechselt leihweise zu den Rothosen! Der Defensivspieler Anderson Dos Santos Gomes wird für die Saison 2021/22 vom SCR Altach zum FC Mohren Dornbirn ausgeliehen. Der 23-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 15 Pflichtspiele in der Bundesliga und soll nun die Defensive der Rothosen stabilisieren. Peter Handle, Sportlicher Leiter: “Wir wissen nicht, ob Mario Jokic im Herbst noch einsatzbereit sein wird, deshalb konnten wir aufgrund unserer guten Zuammenarbeit mit dem SCR Altach Anderson für unsere Defensive ausleihen. Anderson absolvierte über 40 Spiele für die Altacher und ist sicher eine Bereicherung für unser Team.” Trainer Eric Orie: “Anderson ist ein Spieler, der in der Verteidigung auf verschiedenen Position einsetzbar ist. Er hat in Altach lange positiv auf sich aufmerksam gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Altach sehr für die tolle Kooperation bedanken.“

Lineup

spusu SKN St. Pölten


Goal Keeper
Lino Kasten

Defense
Christian RamsebnerMichael LangDaniel DrescherJulian Tomka

Midfield
Abdoul Karim ConteGeorge DaviesThomas Andreas SalamonJulian Keiblinger

Forward
Bernd GschweidlDeni Alar

Bench
Franz Valentin StolzChristoph MessererFabian SteiningerYunsang HongMario VucenovicUlysses Llanez jr.


FC Mohren Dornbirn 1913


Goal Keeper
Lucas Bundschuh

Midfield
Matheus Favali BatalhaAnderson Dos Santos GomesPierre NaglerSebastian SantinFlorian PrirschAnes OmerovicKilian BauernfeindStefan WächterAaron KircherYann-Aime Kasai

Bench
Maximilian LangLukas KatnikFranco JoppiTimo FriedrichChristoph DomigFelix GurschlerStefan Lauf



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter