Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League

Postgame


09/06

Youngster Tore sorgen für Punktegewinn


09/06

Schock Therapie für den FFC in Bergheim. Bereits in der 9. Spielminute schlug es im Gehäuse der Vorderländerinnen ein. Zeilinger brachte Bergheim in Führung. Doch der FFC zeigte sich keineswegs geschockt und fightete zurück. In der 28. gelang dann der Ausgleich. Die erst 15- jährige U17 Teamspielerin Linda Natter netzte zum verdienten 1:1 Ausgleich ein. So ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel, die Vorderland Girls mit den Gedanken noch in der Kabine, die Abwehr aufgrund des Ausscheidens von Yaribeth Ulacio noch richtig sortiert – hieß es bereits nach 4 Minuten im zweiten Durchgang durch Schirmbrand 2:1 für Bergheim. Die Simonelli Girls ließen nicht locker versuchten alles und wurden schlussendlich noch belohnt. Johanna Albrecht (15 Jahre), in der 2. Spielhälfte für Ulacio aufs Feld gekommen schaffte in der Nachspielzeit (91.) den verdienten Ausgleich. So konnte der FFC wenigstens noch 1 Punkt aus Bergheim entführen. Kader: Janine Koretic (26), Sarah Traxl (24), Lena Rädler (19), Jana Sachs (20), Felicia Frick (16),Yaribeth Ulacio (27), Jasmine Kirchmann (29), Lisa Maria Metzler (23), Verena Müller (25), Eileen Campbell (20), Fabienne Hofer (22), Sarah Schneider (20), Lea Grabher (15), Johanna Albrecht (15), Nadia Bendhim (15), Linda Natter (15), Emilia Purtscher (15)
Game over! Final Score: 2:2
Half 2

90'+1

Goal! SPG SCR Altach/FFC Vorderland Johanna Albrecht

90'

Yellow Card (Foul) FC Bergheim Julia Kastner

64'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) SPG SCR Altach/FFC Vorderland Eileen Campbell

64'

Yellow Card (Foul) FC Bergheim Sara Schaible

49'

Goal! FC Bergheim Sophia Schirmbrand

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

28'

Goal! SPG SCR Altach/FFC Vorderland Linda Natter

9'

Goal! FC Bergheim Aurelia Paulina Zeilinger

1'

Livecast started!

Information

Starts at

Last Updated


Reporter