Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League

Postgame


02/28

In einer eher schwachen Partie gewinnt die SV Ried in einem Arbeitssieg gegen die Grün/Weißen knapp aber schlussendlich verdient mit 1:0 - Nach der Auswechslung von Ronivaldo, gingen die gefährlichen Strafraumsituationen verloren - eine Auswechslung die wohl auf das kommende Cup-Spiel zurück zu führen ist, wäre alles andere als unglaubwürdig...
GEPA
Diese Anzeige lügt leider nicht....
Game over! Final Score: 1:0
Half 2

90'+3

Scoring opportunity SC Austria Lustenau Thomas Mayer
Beste und wohl letzte Möglichkeit der Lustenauer - Mayer haut die Kugel nicht ins Netz sonder platziert den Ball an einem Rieder Rücken...

90'+1

Corner Kick SC Austria Lustenau Thomas Mayer

90'+1

4 Minuten Nachspielzeit

88'

Free Kick SC Austria Lustenau

88'

Scoring opportunity SC Austria Lustenau Wallace Menezes Dos Santos
Leider hat Wallace nur einen linken Fuß...

86'

Yellow Card (Delay of Game) SV Guntamatic Ried Stefan Nutz

85'

Corner Kick SV Guntamatic Ried Stefan Nutz

85'

Bemühungen sind da, eigentlich eine klassische Remis Partie aber bei den Lustenauern fehlen nach der Auswechslung der Nr. 9 einfach ein torgefährlicher Spieler

82'

Substitution - SV Guntamatic Ried Out: Reuben Acquah. In: Constantin Reiner.

80'

Substitution - SV Guntamatic Ried Out: Reuben Acquah. In: Constantin Reiner.

77'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) SC Austria Lustenau Thomas Mayer

75'

Substitution - SV Guntamatic Ried Out: Julian Klaus Wießmeier. In: Ante Bajic.

71'

Die Auswechslung von Ronivaldo könnte noch zu Diskussionen nach dem Spiel führen - eine Entscheidung die sicher zu hinterfragen ist - bis zur Auswechslung war Ronivlado der gefährlichste Austrianer..

Lineup

SV Guntamatic Ried


Goal Keeper
Johannes Kreidl

Defense
Thomas ReifeltshammerMarcel ZiegelKennedy Kofi BoatengPetrick Obermüller

Midfield
Manuel KerheReuben AcquahStefan NutzJulian Klaus Wießmeier

Forward
Marco GrüllBernd Gschweidl

Bench
Arne AmmererAnte BajicDaniel-Edward DaniliucValentin GrubeckJefte Betancor SanchezGedeon Balakiyem Takougnadi


SC Austria Lustenau


Goal Keeper
Marcel Stumberger

Defense
Michael LagederDominik StumbergerSebastian FeyrerChristoph Freitag

Midfield
Daniel SteinwenderThomas MayerAlexander RanacherBojan Avramovic

Forward
Daniel TiefenbachRonivaldo Bernardo Sales

Bench
Christoph FreitagDario GrujcicAndy Josue Reyes VadoRonivaldo Bernardo SalesWallace Menezes Dos SantosFlorian Eres



Information

Starts at

Tournament

Spectators

Last Updated


Reporter