Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 4:1
Half 2

69'

Substitution - FC Mohren Dornbirn 1913 Out: Alexander Huber. In: Martin Brunold.

65'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Ygor Carvalho Vieira

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Dornbirn steht vor dem Herbsttitel - 45 Minuten trennen sie noch davon
Half 1

43'

Goal! (Foul Penalty Kick) FC Mohren Dornbirn 1913 Franco Joppi

42'

41'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Andreas Malin

39'

Yellow Card (Foul) SV Wörgl Hermann Achorner

10'

Goal! (Direct Free Kick) SV Wörgl Hermann Achorner

6'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Alexander Huber

6'

Auftakt nach Maß auf der Birkenwiese

5'

Alexander Huber war der Torschütze

1'

Livecast started!
Pregame


10/16

Die Wörgler spielen bisher eine sehr starke Saison. Mit bereits 23 Punkten stehen sie auf dem fünften Platz. Zuletzt siegten sie beim Heimspiel gegen den sechsten SC Schwaz mit 3:2. Seit drei Spieltagen ist die Husic-Elf unbesiegt. Bester Torschütze der Tiroler ist Stürmer Peter Kostenzer mit bereits 11 Toren. Wir wollen uns im Herbst die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Herbstmeisterschaft klarmachen! Am vergangenem Spieltag schossen wir den SV Seekirchen nach einem tollen Spiel mit 4:1 nach Hause. Mit Traumtoren wollen unsere Jungs auch heute nicht geizen. Das letzte Heimspiel gegen den SV Wörgl endete mit einem 1:1-Unentschieden. Nach diesem Spitzenspiel folgt noch das schwere Auswärtsmatch in Kufstein. Spätestens dann sollte die Herbstkrone in trockenen Tüchern sein! Kircher & Co. spielen bisher eine Traumsaison. Jeder kämpft für jeden und alle haben dasselbe Ziel vor Augen! Die Liga aufmischen und auch am Ende der Saison ganz oben stehen! Trainer Markus Mader zum Heimspiel…Keine Zeit zum Jubeln, die nächste schwere Aufgabe steht bereits an! Mit Wörgl kommt ein ganz starker Gegner auf die Birkenwiese, körperlich irrsinnig robust und zweikampfstark erweisen sich die Tiroler jedes Jahr als sehr unangenehm zu spielen. Knappe Ergebnisse waren daher immer angesagt, auch dieses Mal brauchen wir einen perfekten Tag, um ungeschlagen zu bleiben!“ (FCD)

Lineup

FC Mohren Dornbirn 1913


Goal Keeper
Lukas Hefel

Midfield
Andreas MalinMarc KühneLukas FridrikasAlexander HuberFranco JoppiFlorian PrirschYgor Carvalho VieiraChristoph DomigFelix GurschlerAaron Kircher

Bench
Maximilian LangJonas GamperMartin BrunoldSamuel Klein


SV Wörgl


Goal Keeper
David Stöckl

Midfield
Ante ZovkoAdis HusicAlexander SchaberManuel SailerMahir IfticMehmet DurmusJohannes NaschbergerDenis BajalicaHermann AchornerBenjamin Kraft

Bench
Amar CiricAlexander AtzlHaris HusicSerif HusicMaximilian Pfeifer



Information

Starts at

Last Updated


Reporter