Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:4
Half 2

90'+4

Goal! FC Blau Weiss Linz Fally Mayulu

88'

Goal! FC Blau Weiss Linz Matthias Seidl

80'

Goal! FC Blau Weiss Linz Danilo Mitrovic

48'

Goal! KSV 1919 Nemanja Zikic

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

20'

Goal! FC Blau Weiss Linz Fabian Windhager

7'

Goal! KSV 1919 Antonio Sokcevic

1'

Livecast started!
Pregame


10/21

VOLLER FOKUS & ALLES REINLEGEN

4 Runde sind noch zu gehen! 4 Runden, in denen die Falken unbedingt noch Beute machen müssen! Daher heißt es jetzt alle Kräfte bündeln, zusammen alles reinlegen und gemeinsam alles versuchen, um noch so viel Punkte wie möglich einzufahren! Der Volle Fokus liegt jetzt mal auf Samstag! Da empfangen die KSV-Kicker Blau Weiss Linz zum Stahlduell! Und da heißt es Volle Attacke auf den 1.(Heim)Sieg!!! Noch warten die Falken ja auf ihren ersten Liga-Sieg (der letzte gelang in der Vorsaison am 6.Mai). Letzten Freitag konnte die KSV bei der Rückkehr von Abdulah Ibrakovic aber zumindest mal ihren Negativlauf beenden und mit dem vielumjubelten Last-Minute-Punktgewinn beim FAC einen wichtigen Zähler erbeuten und mitnehmen! Ein “Moralischer Sieg“, mit dem unsere Mannschaft gezeigt hat: WIR SIND NOCH DA!!! „Dass wir nach Rückstand und nach diesem Spielverlauf noch einen Punkt mitgenommen haben, war natürlich sehr wichtig für die Mannschaft. Die Jungs konnten am Ende eines Spiels endlich wieder mal jubeln! In unserer Situation ist das sehr wertvoll! Das gibt uns wieder etwas positive Energie und Schwung“, berichtet Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic. Der Falkner fordert allerdings in den nächsten Spielen eine weitere Steigerung: „Viele Dinge haben mir in Wien überhaupt nicht gepasst. Ich fordere mehr von der Mannschaft, weil ich weiß, dass die Jungs mehr drauf haben, viel mehr können! In unserer Mannschaft schlummert großes Potenzial und das müssen wir aufwecken! Und das geht nur, wenn wir noch mehr Fokus, noch mehr Konzentration, noch mehr Einsatz, noch mehr Leidenschaft und noch mehr Wille an den Tag legen! Wir kämpfen ums sportliche Überleben! Da muss jeder über seine Grenzen gehen und noch mehr für unser gemeinsames Ziel geben! Und das versuche ich der Mannschaft in jeder Einheit zu vermitteln“, gibt unser Coach die Marschrichtung vor. Der Fokus liegt jetzt natürlich mal voll und ganz auf Blau Weiss Linz: „Ein starker Gegner, aber für uns gilt es am Samstag ohne Wenn und Aber zu punkten! Und mit unserem Zusammenhalt, mit unserer mannschaftlichen Geschlossenheit werden wir das Schaffen! Gemeinsam zum 1.Sieg!“ (KSV)

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter