Fanzone ⚽️

Refresh
Tournament / League

Postgame


05/10

Video: Wichtiger Heimerfolg gegen die Wiener Austria


05/10

Stimmen aus der CASHPOINT Arena: Damir Canadi über das Spiel: „Natürlich ist dieser Sieg befreiend für uns. Trotzdem haben wir noch Punkte zu machen und müssen schon wieder am Dienstag ran. Wir haben heute ganz wichtige drei Punkte geholt. Vor allem im ersten Durchgang finde ich, haben wir überragend gespielt und uns nicht nur die beiden Tore erarbeitet, sondern noch Torchancen dazu. In der zweiten Halbzeit hatte ich dann das Gefühl, dass wir etwas Angst vor dem Gewinnen hatte und deshalb etwas zu destruktiv geworden sind. Das war nicht von uns gewollt – wir haben in der Halbzeit besprochen, dass wir genau gleich weiterspielen wollen. Aber es ist auch klar, dass in dieser Situation der Druck hoch ist. In dieser Phase hat uns Kobras im Spiel gehalten. Nichtsdestotrotz großes Kompliment an die Mannschaft – tolle Leistung, tolle Mentalität.“ …über den Kampf um den Klassenerhalt: „Die Spiele im Qualifikationsdurchgang sind extrem eng. An diesem Wochenende ist vieles für uns gelaufen, dadurch dass auch die Admira ihr Spiel gegen St. Pölten gewonnen hat. Wir haben uns gesagt, dass wir die letzten vier Spiele positiv bestreiten wollen. Wenn’s geht, wollen wir den Klassenerhalt jetzt in St. Pölten klären. Wichtig ist, dass wir die Ruhe bewahren.“ Zahlen und Fakten: Meiste Torschüsse: Manfred Fischer – 2 Meiste Torschussvorlagen: Manuel Thurnwald – 2 Meiste Ballaktionen: Manuel Thurnwald – 62 Beste Zweikampfquote: Manuel Thurnwald – 86 % Meiste Flanken: Nosa Edokpolor – 3 (SCRA)


05/08

Big Points gegen Austria Wien

Der CASHPOINT SCR Altach macht einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt und feiert im Heimspiel gegen die Wiener Austria einen verdienten 2:1-Erfolg.
Game over! Final Score: 2:1
Half 2

90'+3

Goal! FK Austria Wien Manprit Sarkaria

90'+1

Substitution - Cashpoint SCR Altach Out: Samuel Yves Oum Gouet. In: Csaba Bukta.

90'+1

Substitution - Cashpoint SCR Altach Out: Manuel Thurnwald. In: Alain Wiss.

90'

Scoring opportunity FK Austria Wien Christoph Monschein

86'

Substitution - FK Austria Wien Out: Dominik Fitz.

85'

Substitution - Cashpoint SCR Altach Out: Daniel Maderner. In: Daniel Nussbaumer.

76'

Substitution - Cashpoint SCR Altach Out: Stefan Haudum. In: Aljaz Casar.

76'

Substitution - Cashpoint SCR Altach Out: Marco Meilinger. In: Daniel Nussbaumer.

75'

Substitution - FK Austria Wien Out: Patrick Wimmer. In: Agim Zeka.

71'

Free Kick FK Austria Wien

71'

Free Kick FK Austria Wien Dominik Fitz

Lineup

Cashpoint SCR Altach


Goal Keeper
Martin Kobras

Defense
Berkay Tolga DabanliNeven SuboticJan ZwischenbruggerManuel Thurnwald

Midfield
Samuel Yves Oum GouetNosa Iyobosa EdokpolorStefan HaudumManfred Fischer

Forward
Daniel MadernerMarco Meilinger

Bench
Tino CasaliAlain WissEmanuel SchreinerAljaz CasarDaniel NussbaumerDanilo Ezequiel CarandoCsaba Bukta


FK Austria Wien


Goal Keeper
Patrick Pentz

Midfield
Erik Ross Palmer BrownStephan ZwierschitzPatrick WimmerChristoph MonscheinAndreas PoulsenEric MartelDominik FitzGeorg TeiglJohannes HandlManprit Sarkaria

Bench
Mirko KosChristoph SchösswendterAlexander GrünwaldMichael MadlAgim ZekaMarkus Suttner



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter