Fanzone ⚽️

Refresh
Postgame
Game over! Final Score: 0:0
Half 2

88'

Yellow Card SK Puntigamer Sturm Graz Jan Gorenc Stankovic

78'

Yellow Card SK Puntigamer Sturm Graz Amadou Dante

77'

Yellow Card SK Puntigamer Sturm Graz Jakob Jantscher

65'

Yellow Card SK Puntigamer Sturm Graz Niklas Geyrhofer

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


04/28

LASK vor Rückspiel gegen Sturm Graz


04/28

Der LASK empfängt am Mittwoch, den 28. April den SK Sturm Graz. Die Linzer wollen nach dem 1:3 in Graz ein anderes Gesicht zeigen. Nach dem Rückschlag beim 1:3 gegen Sturm haben die Linzer Athletiker am Mittwoch die Chance auf Revanche. Nur drei Tage nach dem Auswärtsspiel in Graz kommt es in Oberösterreich zum Rückspiel der beiden schwarz-weißen Bundesligisten. In der heimischen Raiffeisen Arena ist der LASK in der Meistergruppe noch ungeschlagen: Einem 2:1-Sieg gegen den WAC folgte ein 1:1-Unentschieden gegen Rapid. Im Spiel gegen Sturm geht es nun – wie schon im Hinspiel am Sonntag – um Platz Drei: Mit einem Sieg können sich die Linzer wieder an Sturm vorbeischieben. Gelingt dem LASK die Revanche, so wäre es der dritte Heimsieg über die Grazer in Folge. Eine solche Serie gelang zuletzt zwischen September 1995 und September 1996. Personell muss Cheftrainer Dominik Thalhammer neben den langzeitverletzten Offensiv-Spielern Gruber, Karamoko und Raguž auch auf René Renner verzichten – der Mittelfeldspieler bekam am Sonntag einen Schlag auf die Wade und ist morgen noch nicht einsatzbereit. Cheftrainer und Sportdirektor Dominik Thalhammer:
„Wir haben das Spiel am Sonntag knallhart und schonungslos aufgearbeitet. Gleichzeitig haben wir daran gearbeitet, das Vertrauen in unsere Fähigkeiten wieder zu stärken und uns auf das Positive zu besinnen: Wir haben im Frühjahr insbesondere gegen die Top-Teams Salzburg und Rapid schon sehr gute Leistungen gezeigt – unser Ziel ist es, morgen wieder an diese Leistungen anzuknüpfen. Das wollen wir morgen unter Beweis stellen.“
Kader-Situation: Verletzt: Gruber (Kreuzbandriss), Karamoko (Adduktoren), Raguž (Kreuzbandriss), Renner (Schlag auf die Wade) (LASK)


Lineup

LASK Linz


Goal Keeper
Alexander Schlager

Defense
Philipp WiesingerGernot TraunerReinhold RanftlAndres Alberto Andrade Cedeno

Midfield
Dominik ReiterMarvin PotzmannJames HollandLukas Grgic

Forward
Johannes EggesteinHusein Balic

Bench
Thomas GebauerPetar FilipovicPeter MichorlMads Emil Moller MadsenThomas GoigingerThomas SabitzerMetehan Altunbas


SK Puntigamer Sturm Graz


Goal Keeper
Jörg Siebenhandel

Defense
David NemethJusuf GazibegovicAmadou Dante

Midfield
Jan Gorenc StankovicOtari KiteishviliAndreas KuenStefan HierländerIvan Ljubic

Forward
Jakob JantscherKelvin Kwarteng Yeboah

Bench
Tobias SchützenauerBekim BalajLukas JägerPhilipp HuspekFrancisco MwepuDardan ShabanhaxhajNiklas Geyrhofer



Information

Starts at

Last Updated


Reporter