Fanzone ⚽️

Refresh

Postgame


02/10

Admira hängt Altach die"rote Laterne" um!

Wooten und Atanga waren eine Nummer zu groß für die Rheindörfler. Altach konnte sich in diesem Sech-Punktespiel in der Südstadt nicht behaupten und findet sich nach dieser Niederlage am Tabellenende der Bundesliga wieder.
GEPA
Admira feiert Sieg über Altach
Game over! Final Score: 3:1
Half 2

90'+4

Corner Kick Cashpoint SCR Altach

90'+4

Substitution - FC Flyeralarm Admira Out: Andrew Wooten. In: Mamina Baji.

90'+1

Goal! FC Flyeralarm Admira Andrew Wooten

86'

Scoring opportunity FC Flyeralarm Admira Andrew Wooten
Kobras geschlagen aber Wooten trifft aus spitzen Winkel nur den Pfosten

83'

Altach nach Rot für Zwischenbrugger die letzten Minuten nur noch mit 9 Feldspielern am Platz...
GEPA
Altach Coach Pastoor alles andere als erfreut nach dieser roten Karte...

81'

Red Card (Professional Foul) Cashpoint SCR Altach Jan Zwischenbrugger

79'

Substitution - FC Flyeralarm Admira Out: Stephan Auer. In: Wilhelm Vorsager.

79'

Bekommt Altach jetzt noch mal die zweite Luft? Da geht noch was in der Südstadt, es sind noch 12+ Minuten zu spielen..

76'

Goal! Cashpoint SCR Altach Chinedu Ogbuke Obasi Assist: Mario Stefel.
Freistoß von der echten Seite, Obasi lauert am langen Eck und schiebt die Kugel zum Anschlusstreffer ein - nur noch 2:1 für die Admira

75'

Free Kick Cashpoint SCR Altach Mario Stefel

73'

Substitution - Cashpoint SCR Altach Out: Stefan Haudum. In: Mario Stefel.

70'

Im wichtigen 6-Punktespiel liegen die Rheindörfler auswärts bei der Admira nach 67 Minuten mit 0:2 im Rückstand... Altach hätte zum jetzigen Zeitpunkt die roten Laterne in der Tabelle...

68'

Substitution - Cashpoint SCR Altach Out: Marco Meilinger. In: Daniel Maderner.

Lineup

FC Flyeralarm Admira


Goal Keeper
Andreas Leitner

Defense
Emanuel AiwuMatthias OstrzolekStephan AuerSebastian BauerNiko Datkovic

Midfield
Dominik StarklRoman KerschbaumLukas MalicsekDavid Atanga

Forward
Andrew Wooten

Bench
Lukas RathErwin "Jimmy" HofferWilhelm VorsagerMarcus MaierOsman HadzikicLuca KronbergerMamina Baji


Cashpoint SCR Altach


Goal Keeper
Martin Kobras

Defense
Philipp NetzerEmir KaricDavid BumbergerAnderson Dos Santos Gomes

Midfield
Marco MeilingerEmanuel SchreinerAljaz CasarStefan HaudumManfred Fischer

Forward
Chinedu Ogbuke Obasi

Bench
Samuel Yves Oum GouetMario StefelDaniel MadernerTino CasaliJan ZwischenbruggerCsaba Bukta



Information

Starts at

Last Updated


Reporter